nieuw jaar vuurpijlen

Filter

Artikel Filtern

Silvesterraketen / Feuerwerksraketen

Die Feuerwerksraketen sind immer noch der Klassiker unter den Feuerwerksartikeln. Allerdings haben sich die heutigen Silvesterraketen weiter entwickelt und mit den alten nicht mehr viel gemeinsam, gerade was die Effektvielfalt angeht. Wir haben für dich eine große Auswahl an Raketen der verschiedensten Hersteller und mit den verschiedensten Leucht- sowie Knalleffekten zusammengestellt. Bei uns erhältst du neben einzelnen Raketen auch Raketen-Sortimente mit verschiedenen Effekten. Über unsere Filter hast du die Möglichkeit die für dich interessanten Feuerwerksraketen zu finden, so kannst du z.B. die Effekthöhe oder den Hersteller eingeben und erhältst die entsprechenden Silvesterraketen angezeigt. So findest du auf jeden Fall deine passenden Raketen und solltest du einmal Fragen zu unserem Sortiment haben, so freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Ein besonderer Tipp für Silvester ist unsere Wunschrakete, schreibe deinen Wunsch einfach auf den Zettel und feuere die Rakete ab. Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung.

  

So ist eine Feuerwerksrakete aufgebaut.

An einem Leitstab befindet sich die eigentliche Silvesterrakete, an deren unteren Ende eine Zündschnur verläuft. Am Ende der Zündschnur befindet sich die Anfeuerungsmasse, die dafür sorgt dass die Treibladung deiner Feuerwerksrakete gestartet wird und die Silvesterrakete rasant in den Himmel fliegt. Schließlich folgt die Trennladung und Zerlegerladung, welche die Effektladung deiner Feuerwerksrakete räumlich am Himmel verteilt. Anschließend sorgt die Effektladung für die Lichteffekte am Himmel.

 

 

Kulinarische Silvesterrakete

Du willst deinen Gästen an Silvester auch eine kulinarische Silvesterrakete präsentieren? Dann haben wir hier einen Geheimtipp für dich mit denen du deine Gäste verwöhnen kannst.

Axel
bedrijf
meer dan 700m2 pure vuurwerkbeleving.
adviserend
Wij zijn er persoonlijk voor u.
veiligheid
Bij online pre-order
Sinds 7 jaar
Zijn wij er voor u