Filter

Artikel Filtern

Feuerwerksbatterien

Wir führen Feuerwerksbatterien der Marken Helios, Heron, Keller, Lesli, Nico, Panda Feuerwerk, Pyrotrade, Weco, Xplode und Zena. Durch die verschiedenen Hersteller können wir dir eine einzigartige Vielfalt bieten, die du bei keinem Discounter findest. Auch die neuen Feuerwerksbatterien des jeweiligen Jahres findest du in unserem Sortiment und hast somit jedes Jahr die Möglichkeit, mit einem einzigartigen Feuerwerk das neue Jahr einzuleiten. Unsere Mitarbeiter können dir alle Fragen zum Kauf deiner Feuerwerksbatterie beantworten oder dich beim Kauf beraten. Selbstverständlich kaufst du bei uns nur Feuerwerksbatterien die auch in Deutschland zugelassen sind.
 
Was erwartet dich mit einer Feuerwerksbatterie?

Mit unseren Feuerwerksbatterien sind dir einzigartige Erlebnisse und Augenblicke sicher. Der Vorteil für dich, du brauchst Sie nur einmal anzünden um eine prachtvolle Feuerwerksshow zu erhalten. Wir haben für dich eine große Auswahl an Feuerwerksbatterien der verschiedensten Hersteller und mit den verschiedensten Tempowechseln und Leucht- sowie Knalleffekten. Bei uns erhältst du neben kleinen, auch die richtigen Kracher wir Cologne Pyro Conecept mit bis zu 500g Explosivmasse. Über unsere Filter hast du die Möglichkeit die für dich interessanten Batterien zu finden, so kannst du z.B. die Effekthöhe oder die Effektdauer eingeben und erhältst die entsprechenden Batterien angezeigt. So findest du auf jeden Fall deine passende Feuerwerksbatterie und solltest du einmal Fragen zu unserem Sortiment haben, so freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

 
Eine Feuerwerksbatterie sorgt für unterschiedliche und spektakuläre Effekte mit nur einmal anzünden!

Mit den verschiedensten Effekten wie spektakuläre Feuertöpfe, Knalleffekte, Fontänen, Kometen, Feuerwerksbomben und vielen weiteren Effekten lässt du die Nacht erstrahlen und sorgst für ein außergewöhnliches Erlebnis. Um diese außergewöhnlichen Erlebnisse zu erschaffen werden die verschiedenen Batterien mit Zeitverzögerung und verschiedenen Effekten von Pyro Profis zusammengestellt. Von fast allen Batteriefeuerwerken findest du bei uns ein Effektvideo und kannst dir so schon vorab ein Bild von den Effekten und deinem Feuerwerk machen, schau dir jetzt die Effektvideos an und lasse dich von den Batterien verzaubern.

 
So ist eine Feuerwerksbatterie aufgebaut.

Eine Feuerwerksbatterie besteht aus einer oder mehreren Abschussvorrichtungen, die mit verschiedenen Effekten und Pyrotechnik gefüllt sind. Der Aufbau einer Feuerwerksbatterie kann je nach Art und Größe des Feuerwerks variieren, aber im Allgemeinen umfasst er folgende Komponenten:

  1. Gehäuse: Das Gehäuse der Feuerwerksbatterie besteht aus einem stabilen Material wie Kunststoff oder Pappe. Es dient dazu, die Abschussvorrichtungen und die darin enthaltenen Effekte zu schützen.
  2. Abschussvorrichtungen: Die Abschussvorrichtungen sind Röhren oder Kammern, in denen die Effekte platziert werden. Sie sind so konstruiert, dass sie die Effekte sicher und kontrolliert in die Luft abfeuern.
  3. Effekte: Die Effekte sind die eigentlichen pyrotechnischen Elemente, die beim Zünden der Feuerwerksbatterie verschiedene visuelle und akustische Effekte erzeugen. Dies können beispielsweise bunte Sterne, Knallkörper, Pfeifen, Blinker oder Leuchtspurgeschosse sein.
  4. Verbindungskabel: Die Abschussvorrichtungen sind mit einem oder mehreren Verbindungskabeln verbunden, die zum Zünder führen. Diese Kabel übertragen den elektrischen Strom, der benötigt wird, um die Effekte zu zünden.
  5. Zünder: Der Zünder ist das Element, das den elektrischen Strom in die Feuerwerksbatterie leitet und die Effekte zündet. Es kann sich um einen elektrischen Zünder handeln, der mit einer Fernbedienung oder einem Zündsystem verbunden ist, oder um einen manuellen Zünder, der von Hand gezündet wird.

Beim Zünden einer Feuerwerksbatterie werden die Effekte nacheinander oder gleichzeitig abgefeuert, wodurch ein beeindruckendes Feuerwerk mit verschiedenen Effekten und Farben entsteht. Es ist wichtig, Feuerwerksbatterien nur von seriösen und zertifizierten Anbietern zu beziehen und die Sicherheitsanweisungen sorgfältig zu befolgen, um Unfälle zu vermeiden.
Axel
bedrijf
meer dan 700m2 pure vuurwerkbeleving.
adviserend
Wij zijn er persoonlijk voor u.
veiligheid
Bij online pre-order
Sinds 7 jaar
Zijn wij er voor u