Online Bestellungen werden vorgepackt!

Nachdem letzten Verkauf, war der Wunsch von vielen Kunden, das wir eure Online-Bestellungen vorpacken sollen, damit eine schnellere Abholung möglich ist und die langen Wartezeiten der Vergangenheit angehören. Wir haben uns darüber gedanken gemacht, wie wir diesem Wunsch nachkommen können und wir haben folgende Abholungsprozess entwickelt.

1

Artikel bestellen

Wähle wie gewohnt die Artikel im Online Shop aus, die du bestellen möchtest.

2

Abholtermin auswählen

Auf der Bestellabschlussseite musst du nur noch deinen bevorzugten Abholtermin auswählen. Jeder Abholtermin bietet dir ein Zeitfenster von 2 Stunden.

Solltest du noch nicht sicher sein, wann du die Artikel abholen kannst? Dann wähle trotzdem erstmal einen Termin aus. Du kannst den Termin später noch über dein Kundenaccount anpassen.

 


3

Artikel werden vorgepackt

Wir packen deine Bestellung vor und fassen alle Bestellungen mit der selben Abholzeit zusammen. Zudem erhälst du eine E-Mail wenn deine Bestellung vorgepackt wurde.

4

Artikel werden für die Abholung vorbereitet

Für den nächsten Abholtermin, werden die Bestellungen auf einzelne Lagerplätze gelegt. So das deine Bestellung schnell von unseren Mitarbeiter gefunden und für dich schnell zur Abholung bereit stehen.

5

Abholung

Du kommst in dem Zeitfenster für deinen Abholtermin an die Online Abholung in unserem Geschäft und meldest dich an. Ein Mitarbeiter wird dich in Empfang nehmen und dich zu einer Abholstation bitten, in der Zeit wo du dich auf den Weg zu Abholstation machst, macht sich unser Mitarbeiter auf den Weg um deine Bestellung vom Lagerplatz zu holen. Im Anschluss prüft Ihr gemeinsam noch einmal die Vollständigkeit deiner Bestellung.

Wir beantworten deine Fragen!

Einige Fragen von unseren Kunden zu den Abholterminen haben, wir hier im Anschluss schon beantwortert. Solltest du noch weitere Fragen zu der Online Bestellung und den Abholterminen haben? Dann melde dich bei uns, wir beantworten gerne deine Fragen!

Wie lange ist ein Timeslot?

Damit wir Ihnen bei der Abholung etwas flexibilität anbieten möchten und wir wissen, das es nicht immer einfach ist einen solchen Termin einzuhalten, haben wir pro Abholungszeitraum 2 Stunden vorgesehen.

Was ist wenn Ich meinen Abholtermin noch nicht kenne?

Kein Problem, wählen Sie trotzdem erstmal einen Abholtermin aus. Sie haben im Kundencenter von uns die Möglichkeit diesen Termin auch noch kurzfristig, auf einen anderen freien Termin zu ändern. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben, so dass wir für Sie den Termin anpassen.

Was ist wenn ich eine zweite Bestellung aufgebe und der Abholtermin schon ausgebucht ist?

Kein Problem schreiben Sie uns eine kurze E-Mail welchen der beiden Abholtermine Sie wahrnehmen möchten und wir passen die Abholung auf den entsprechenden Termin an, so dass Sie Ihre Bestellung gleichzeitig abholen können.

Was passiert wenn ich den Termin vergessen habe oder zu spät komme?

Sie erhalten natürlich trotzdem Ihre Artikel, müssen sich allerdings darauf einstellen etwas länger zu warten, da wir Sie dazwischen schieben müssen.

Was passiert wenn ich vor meinem eigentlichen Abholtermin erscheine?

Das wird für uns problematisch, da die Bestellung auf Palletten verpackt werden und entsprechend dem Abholtermin sortiert sind.

Axel
Store
über 700m2 pures Feuerwerkerlebnis.
Beratung
Wird sind persönlich für Sie da.
Sicherheit
Beim Online Vorbestellen
Seit 7 Jahren
Sind wir für euch da.